Wie Support kontaktieren, wenn man nicht einloggen kann?
gelöst
Letzte Woche konnte ich plötzlich nicht mehr in mein Konto einloggen - und hatte damit auch keine Möglichkeit, ein Support-Ticket zu erstellen! Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Warum gibt es keine Möglichkeit, den Support von "außerhalb" zu kontaktieren? Keine Tel.nummer, keine Mailadresse habe ich gefunden.
Auf der Anmeldeseite zum Helpdesk (https://help.mailbox.org/) steht u.a.:
Auf der Anmeldeseite zum Helpdesk (https://help.mailbox.org/) steht u.a.:
Leider bietet ihr Unternehmen keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Helpdesk funktioniert nicht. Können Sie sich bitte dringend mit uns in Verbindung setzten. Wir als Unternehmen sind nicht mehr Handlungsfähig bezüglich emails. Antworten Sie auf diese Nachricht, wie wir hier schnellstmöglich zu einer Lösung kommen können.
Leider bietet ihr Unternehmen keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Helpdesk funktioniert nicht. Können Sie sich bitte dringend mit uns in Verbindung setzten. Wir als Unternehmen sind nicht mehr Handlungsfähig bezüglich emails. Antworten Sie auf diese Nachricht, wie wir hier schnellstmöglich zu einer Lösung kommen können.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.