Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie Support kontaktieren, wenn man nicht einloggen kann?

1764524 hat dies geteilt, 6 Monaten her
gelöst

Letzte Woche konnte ich plötzlich nicht mehr in mein Konto einloggen - und hatte damit auch keine Möglichkeit, ein Support-Ticket zu erstellen! Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Warum gibt es keine Möglichkeit, den Support von "außerhalb" zu kontaktieren? Keine Tel.nummer, keine Mailadresse habe ich gefunden.

Antworten (2)

Foto
1

Auf der Anmeldeseite zum Helpdesk (https://help.mailbox.org/) steht u.a.:

Passwort vergessen, kein Login möglich?

In diesem Fall können Sie ausnahmsweise auch von extern eine E-Mail an passwort-vergessen@mailbox.org senden.

Foto
1

Leider bietet ihr Unternehmen keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Helpdesk funktioniert nicht. Können Sie sich bitte dringend mit uns in Verbindung setzten. Wir als Unternehmen sind nicht mehr Handlungsfähig bezüglich emails. Antworten Sie auf diese Nachricht, wie wir hier schnellstmöglich zu einer Lösung kommen können.

Foto
1

Funktioniert die o.g. Mailadressee nicht? Wird hier genannt: https://help.mailbox.org/servicedesk/customer/user/login?destination=portals

Haben Sie einen normalen Account oder einen Business-Account? Für den letzteren gibt es eigene Supportzugänge.

Foto
1

wir haben einen normalen Account. Gibt es da auch eine Möglichkeite?

Foto
1

Die e-Mail-Adresse "passwort-vergessen@mailbox.org" schon mal versucht?

Ich interpretiere den Hinweis auf der Helpdesk-Seite so, als könne man diese Adresse benutzen, wenn man das Passwort vergessen hat ODER wenn man sich nicht mehr einloggen kann.

Foto
1

Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben in dem die weiteren Schritte erklärt sind.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen