Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Synchronisation von SimpleCalendar zu Mailbox.org nicht möglich.

2124140 hat dies geteilt, 6 Monaten her
erledigt

Hallo,


ich habe die APP dav5 auf dem f-droid auf meinem Android installiert, um meine Kalendereinträge meines mailbox-Kontos mit meinem simplecalendar auf meinem Hady zu synchronisieren.


Der Sync von im Mailbox-Kalender erstellen Terminem zu Handy ist problemlos möglich. Nur anders herum nicht. Wenn ich im SimpleCalendar Termine erstelle, werden diese nicht in meine Weboberfläche meines Mailbox-Kontos eingepflegt.


Ich habe in anderen Threads gesehen, dass das Problem vor ein paar Jahren schon mal auftauchte. Jedoch stand dort keine Lösung.


Gibts es mittlerweise eine Lösungsweg? Hat noch jemand das Problem?


Danke im Voraus.

Antworten (1)

Foto
1

Lösung wurde selbst gefunden!

Wenn man im SimpleCalendar einen Termin erstellt, muss man immer noch ein wenig runterscrollen und die Einstelling "Nur lokal speichern" auf das entsprechende Mailbox Konto ändern! Klappt hervorragend

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen