Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive App , neue Version , Ersteinrichtung auf dem iPad

Maban hat dies geteilt, 5 Monaten her
gelöst

Hallo, mir ist ja nicht bekannt, was für Systeme die Entwickler einsetzten, aber wie kann man den Bereich zur Eingabe der Server Adresse so platzieren, dass dieser von der eingeblendeten Tastatur verdeckt wird ?!

Ich verwende ein iPad Pro ...

Auch ein Einfügen der Serveradresse klappt nicht, es wird direkt die Tastatur eingeblendet...

Gibt es eigentlich eine Support eMail Adresse von Open Xchange ?

Gruß, Martin

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Martin,

ich habe auch ein iPad Pro (12,9 Zoll, 2021).

Da ist die EInrichtung kein Problem, auch das von dir beschriebene Problem habe ich nicht.

Ich habe mich gerade nochmal abgemeldet, man kann die Serveradresse normal eingeben, auch reinkopieren wenn man das möchte.

Bei mir ist es im Querformat, Hochformat scheint nicht vorgesehen (was ich völlig ok finde).

Hast du altenative Tastaturlayouts importiert oder sowas?

Betriebssystemversion bei mir ist 15.2.1.


Veilleicht nochmal runterwerfen und ganz neu laden?


Viel Erfolg

Dietmar

Foto
1

Hallo Dietmar !

Danke für die Rückmeldung, ich verwende das iPad immer hochkant ...

Die App habe ich wieder entfernt, bleibe doch bei HiDrive. Dort kann ich auch weitere Konten anlegen .... und verfüge über 1 TB ...


Gruß, Martin


Dieser Thread kann geschlossen werden ...

Foto
1

Bei mir läuft das auch problemlos (iPad Pro, iOS 15).

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen