Willkommen im User-Forum von mailbox.org

kann keine support anfrage stellen

Service@lenevin.de hat dies geteilt, 5 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe erfolglos versucht, eine Support Anfrage für mein eigentliches Problem zu stellen.

"Herzlich Willkommen im Support-Bereich von mailbox.org! Bitte wählen Sie eines der unten aufgelisteten Themengebiete aus, um eine individuelle Supportanfrage zu stellen.

Welcome to the support area of mailbox.org! Please select one of the topics listed below to submit an individual support request.

Für dieses Serviceprojekt sind keine Anfragetypen konfiguriert."

Was ist das Problem?

Beste Grüße

Lorenzo Geyer

Antworten (3)

Foto
1

Haben Sie Ihren Account direkt bei mailbox.org gebucht (Privat oder Business) oder bei einem anderen Dienstleister wie Plentymarkets o.ä.?

Foto
1

Hallo,

tatsächlich nicht bei Mailbox.org, sondern über den Host Raidboxes.

Aber bei meiner anderen Anfrage geht es um Signaturen in Mailbox.org, also einem Mailbox spezifischen Problem, bei dem mir der Host nicht weiterhelfen kann.

Was soll ich tun?

Beste Grüße

Lorenzo Geyer

Foto
1

Raidboxes möchte den Support für seine Kunden selbst leisten. Bitte wenden Sie sich an Raidboxes.

Foto
Foto
1

Ich kenne die zugrunde liegeden Verträge nicht, aber teilweise ist es so, dass der Dienstleister auch Support leistet (leisten soll) und nicht mailbox.org direkt. Ich kann mich erinnern, das dies in der Vergangenheit schon häufiger die Ursache war, z.B. bei Plentymarkets.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen