Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail Extensions filtern

3493808 hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

wie kann ich jede eingehende Mail an irgendeine Mailextension in einen gemeinsamen Ordner filtern? Mails an die zugrundeliegende Mail ohne Extension sollen weiterhin im Posteingang bleiben. Am besten wäre ein Filter in der Weboberfläche.


Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Antwort
Foto

Teste zunächst mal folgenden Filter unter Einstellungen -> E-Mail -> Filteregeln:


491d69b968403149e49aa8d8f98f9f12

Anschließend kannst du probieren die Regex auf .*\+.*@mailbox.org bzw. .*\+.*@.* zu ändern.

Antworten (1)

Foto
2

Teste zunächst mal folgenden Filter unter Einstellungen -> E-Mail -> Filteregeln:


491d69b968403149e49aa8d8f98f9f12

Anschließend kannst du probieren die Regex auf .*\+.*@mailbox.org bzw. .*\+.*@.* zu ändern.

Foto
1

das hat funktioniert, vielen vielen Dank!.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen