Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Filterregeln funktionieren nicht

Info@ble-noir.de hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Hallo.


Ich versuche mich mit den Filterregeln, diese scheinen aber nicht zu funktionieren.

Ich habe zwei Mailadressen. Eine info@ und eine reservation@

Nun möchte ich alle eingehenden Mails an die info@...., die im Betreff "Reservierung" enthalten, weiterleiten zur reservation@...

Mein Filter lautet (angelegt in der info@) :


Bedingungen: Betreff enthält: Reservierung

Aktionen: Umleiten nach: reservation@...


Fertig.


Wenn ich jetzt eine Mail schreibe an die info@..., mit dem Betreff Reservierung, dann passiert.... nix. Auch wenn ich auf Filter anwenden klicke, passiert.... genau... nix. Die Mail wird nicht weitergeleitet.


Was mach ich falsch?


Danke für die Hilfe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen