Ich habe ein googlefreies Android. Wie komme ich eine OX-drive apk-Datei?
unbeantwortet
Ich besitze ein Fairphone 2 mit openandroid in der version 22.02. das entspricht Andorid 10. Wie komme ich an eine sichere apk-Datei? Auf der der Website von OX habe ich nichts gefunden, F-Droid hat sie auch nicht.
Bei so viel Engagement in Freier SW, bin ich davon ausgegangen, dass zumindest ein Weg zu einer apk-Datei offen ist, wie z.B. bei signal.
Wer weiß eine bessere Lösung als apkpure.com?
Ich verwende ebenfalls ein Android (calyxos) ohne google Dienste und stehe vor dem selben Problem. Gibt es evtl. einen alternativen foss client?
Ich verwende ebenfalls ein Android (calyxos) ohne google Dienste und stehe vor dem selben Problem. Gibt es evtl. einen alternativen foss client?
Man kann die OX Apps verwenden, wenn man hier hier die GooglePlayDienste installiert und dann die Apps aus dem PlayStore installiert. Alternativ kann man auch die Apps aus dem FDroid Store verwenden. Ich bevorzuge hier K9-Mail für die Mails und DavX5 für die Kalendersynchronsierung.
Man kann die OX Apps verwenden, wenn man hier hier die GooglePlayDienste installiert und dann die Apps aus dem PlayStore installiert. Alternativ kann man auch die Apps aus dem FDroid Store verwenden. Ich bevorzuge hier K9-Mail für die Mails und DavX5 für die Kalendersynchronsierung.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.