Filterregel aktivieren (?)
beantwortet
Hey,
ich würde den Support fragen, habe aber nur den 1€ Light Tarif. Deswegen, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich kenne mich mit den Filtern nicht so aus. Muss ich die Filter erst aktivieren, mit dem "Pfeil unten", oder reicht es die Filter einfach auf den Posteingang anzuwenden?
Danke vielmals!!
Und stimmt dieser Filter - ich möchte z.B manche Emails in den Papierkorb verschieben, und sie nur bei Bedarf lesen.
Und stimmt dieser Filter - ich möchte z.B manche Emails in den Papierkorb verschieben, und sie nur bei Bedarf lesen.
Der Pfeil besagt, dass auf die Nachricht auch die nachfolgenden Filter überprüft werden, sofern der Filter schon zutraf.
Kann man in der Regel bei solchen Filtern, wie von dir gezeigt, ausschalten.
Links daneben gibt es den Link "Deaktivieren" bzw. "Aktivieren". Wenn dort "Deaktivieren" steht, ist der Filter aktiv. Der Name ist dann auch dicker geschrieben, als bei deaktivierten Filtern.
Der Pfeil besagt, dass auf die Nachricht auch die nachfolgenden Filter überprüft werden, sofern der Filter schon zutraf.
Kann man in der Regel bei solchen Filtern, wie von dir gezeigt, ausschalten.
Links daneben gibt es den Link "Deaktivieren" bzw. "Aktivieren". Wenn dort "Deaktivieren" steht, ist der Filter aktiv. Der Name ist dann auch dicker geschrieben, als bei deaktivierten Filtern.
Ich versteh das nicht, mir werden noch immer emails von noreply@news.drei.at in das Postfach zugestellt. Was ist falsch an dem Filter?
Ich versteh das nicht, mir werden noch immer emails von noreply@news.drei.at in das Postfach zugestellt. Was ist falsch an dem Filter?
Hast du schon mal statt "Stimmt exakt überein mit" "Enthält" probiert? Ansonsten zeige mal den From-Header der betroffenen E-Mails.
Hast du schon mal statt "Stimmt exakt überein mit" "Enthält" probiert? Ansonsten zeige mal den From-Header der betroffenen E-Mails.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.