E-Mails kommen nicht an, obwohl Adressen noch aktiv im Adressbuch
veröffentlicht
Hallo!
Seit einiger Zeit besteht das Problem, dass Newsletter die ich selber erstelle, nicht an meiner (und auch anderen) E-Mail Adresse ankommen.
Ich habe dazu folgende Antwort von meinem Versanddienst für Newsletter bekommen:
"Da es sich hierbei um einen Spambounce und noch keinen Hardbounce handelt, sind die Adressen noch aktiv im Adressbuch zu finden.
Eventuell kann es sich um ein Problem mit dem internen Versand handeln.
In diesem Fall raten wir zum Whitelisting unserer Versanddomains auf Ihrem Server."
Kann mir jemand helfen wie ich das konfigurieren kann? Der Support ist für mich nicht erreichbar.
Vielen Dank!
Kann es sein, dass Sie kein direkter Mailbox.org-Kunde sind, sondern die Leistung bei einem anderen Dienstleister gebucht haben, wie z.B. Plentymarkets? Dann ist dieser Dienstleister für den Support zuständig.
Kann es sein, dass Sie kein direkter Mailbox.org-Kunde sind, sondern die Leistung bei einem anderen Dienstleister gebucht haben, wie z.B. Plentymarkets? Dann ist dieser Dienstleister für den Support zuständig.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.