Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Häufiges Anmelden erforderlich

User TuNichGut hat dies geteilt, 50 Tage her
erledigt

Hallo Community,

neuerdings erwartet mein Mailbox.org Webclient, daß ich mich anmelde,

was sehr nervend ist. Heutzutage ist jede eingesparte Aktion in Sachen IT ein Segen.

In den Einstellungen ist automatisches Abmelden auf "Nie" gesetzt.

Warum muss ich dann immer wieder, manchmal nach einer Stunde, das Passwort

eingeben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten (6)

Foto
1

Es scheint eventuell so zu sein, dass Cookies von mailbox.org nicht richtig akzeptiert und/oder gespeichert werden. Wurde da mal was geblockt?

Sind eventuell irgendwelche Privacy-Plugins installiert, die das blocken / resettten / verhindern?

Foto
1

Habe die Webmaske oft in 2 Browsern auf 2 Maschinen auf. Auf beiden tritt das Problem auf.

In einem Browser läuft UBLock. Das habe ich nun abgeschaltet.

Im anderen nur Bitwarden. Doch dort passiert es ebenfalls.

Foto
1

Heute ist es wieder 2 mal passiert. Das nervt.

Habe keine Lust an Geräten an denen nur ich oder meine Familie sitzt sich einloggen zu müssen.

Bitte beseitigen das Problem.

Danke

Foto
1

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur in ein Konto gleichzeitig im gleichen Browser einloggen können.

Möchten Sie verschiedene mailbox.org Konten gleichzeitig nutzen, so tun dies viele unserer Anwender über "Mulit-Account-Containers" im Firefox. Oder Sie loggen sich in unterschiedliche Accounts in unterschiedlichen Browsern ein.

Stellen Sie bitte sicher, dass sich die Benutzer nach Nutzung von mailbox.org über den entsprechenden Button abmelden.

Foto
1

Ich bin auf 2 verschiedenen Maschinen in dasselbe Konto eingeloggt.

Also nicht im selben Browser, nicht einmal dieselbe Maschine.

Foto
1

Eröffnen Sie bitte ein Ticket unter https://help.mailbox.org , es handelt sich hier um eine individuelle Sache.

Vielen Dank.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen