Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zugangsdaten GMX falsch (nicht!)

Roman hat dies geteilt, 49 Tage her
veröffentlicht

Ich habe in diesen Tagen häufig das Problem, dass ich nicht ordentlich auf meinen eingebundenen GMX-Account zugreifen kann:

Fehler

Die zur Verfügung gestellten Zugangsdaten zum Zugriff auf den E-Mail-Server imap.gmx.net scheinen falsch zu sein. Bitte korrigieren Sie sie.

Allerdings haben sich die Daten nicht geändert und ab und zu funktioniert der Zugriff auch ganz normal.


Was ist hier los? Haben andere auch ähnliche Probleme?

Antworten (2)

Foto
1

Vielleicht eine Störung bei GMX:

https://www.netzwelt.de/ist-down/19-gmx.html

Foto
1

In der Tat. Danke für den Hinweis. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein Konzern wie 1&1 so oft mit Problemen bei grundlegenden Funktionen kämpfen muss,

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen