Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Emails nach dem Abrufen durch Apple Mail auf Mailbox.org Server löschen

8449924 hat dies geteilt, 45 Tage her
erledigt

Hey Ihr Lieben :)

Wie kriege ich es hin, dass Emails die ich mit Apple Mail bei Mailbox.org abrufe, automatisch aus meinem mailbox.org Postfach gelöscht werden? (Damit die 2 GB Speicher kein Problem werden)

VIELEN DANK IM VORAUS :)

Antworten (3)

Foto
1

Das Abholen nicht mit IMAP sondern mit POP3 einrichten.

Foto
1

Eine etwas radikale Lösung, oder? Mein Postfach fasst mit allen E-Mails seit 2006 nur 1,8GB und ich nutze das Medium wirklich sehr oft.

Foto
1

Das kann nur Apple-Mail machen. Der Mailclient könnte -- wenn er es denn kann -- nach Tagen / nach Abruf / oder sonst was abrufen. Aber veranlassen muss er es.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen