Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX mail

3605753 hat dies geteilt, 9 Tage her
veröffentlicht

Die eintraege unter entwuerfe und gesendet werden nicht mehr geladen.

Antworten (8)

Foto
1

Mehrere meiner Kollegen benutzen ebenfalls Oxmail - und auch Sie können auf alle Emails, die nach dem 31.8.2022 versendet wurden, nicht mehr in Ox-Mail laden - bis zum 31.8. erscheinen sie jedoch (vermutlich durch Speicherung im Vorfeld). Denn: wird die App neu installiert, kann keine einzige Email unter "gesendet" und "entwuerfe" geladen werden - das Problem scheint also grundlegender Art zu sein.

Foto
1

Wenn das so ist, dann würde ich ein Support-Ticket aufmachen: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Selbes Problem hier.

Foto
1

selbes Problem

Foto
1

Selbes Problem

Foto
1

Hat schon jemand ein Support-Ticket aufgemacht?

Foto
1

Ja, Ticket ist aufgemacht

Foto
Foto
1

Kurz zur Info, der Support hat das Problem schon an die Entwickler gemeldet und wartet auf einen bugfix. Da das etwas dauern kann ist die Empfehlung, falls man die Ordner dringend benötigt, übergangsweise einen anderen Client zu nutzen.

Foto
1

Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise. Wir konnten dieses Verhalten ebenfalls reproduzieren und haben den Bug an Open-Xchange weitergeleitet.


Sobald OX den Fehler behoben hat, werden wir euch informieren.


Viele Grüße


Euer mailbox.org-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen