Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Aliase in Outlook einbinden

Ben hat dies geteilt, 4 Tage her
vorgeschlagen

Hallo


Ist es möglich das man seine Aliase in Outlook 2016 einbindet um dann zb anstatt seiner Standard Email Adresse von einer anderen Aliasadresse eine email versendet so dass nur diese Aliasadresse im Absender steht?


Danke Ben

Antworten (1)

Foto
2

Siehe u.a. hier und hier.

Foto
1

Danke. Leider steht da immer meine Standard Addy mit drin, dann braucht man ja keine andere eintragen. Ist das der ernst von Microdoof? Selbst meine email App aufm Smartphone kann das...


Unglaublich;)

Foto
1

Ich stimme Dir zwar zu, aber es zwingt Dich ja niemand Outllook zu verwenden. Outlook ist gedacht und entstanden als Client zu einem MS-Exchange-Server für den gewerlichen Einsatz in großen und mittelständischen Unternehmen. Dort werden andere Anforderungen gestellt als im privaten Umfeld oder in Klein(st)betrieben.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen