Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail - Filterregel - Weiterleitung an DATEV

Rechnungen@teamsportbedarf.de hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Hallo liebes Forum,


ich möchte in unserem E-Mail Konto gerne Regeln hinterlegen, die E-Mail nach vorgegebenen Kriterien in unser DATEV Unternehmen Online weiterleiten. Für DATEV Unternehmen Online ist allerdings als Absender nur rechnungen@team*** freigebeben, nicht aber der ursprüngliche Absender. Wenn ich nun die E-Mail weiterleite über eine Regel ist das Absender ja weiter der ursprüngliche Absender und nicht rechnungen@team*** - kann man das irgendwie anders einstellen?


Viel Grüße

Steffi

Antworten (1)

Foto
1

Guten Abend Steffi,

dass funktioniert ohne externe Software nicht, da die Filterregeln den Absender nicht umschreiben können.

Solte es hier noch weitere Fragen geben, dann gern fragen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen