E-Mail - Filterregel - Weiterleitung an DATEV
veröffentlicht
Hallo liebes Forum,
ich möchte in unserem E-Mail Konto gerne Regeln hinterlegen, die E-Mail nach vorgegebenen Kriterien in unser DATEV Unternehmen Online weiterleiten. Für DATEV Unternehmen Online ist allerdings als Absender nur rechnungen@team*** freigebeben, nicht aber der ursprüngliche Absender. Wenn ich nun die E-Mail weiterleite über eine Regel ist das Absender ja weiter der ursprüngliche Absender und nicht rechnungen@team*** - kann man das irgendwie anders einstellen?
Viel Grüße
Steffi
Guten Abend Steffi,
dass funktioniert ohne externe Software nicht, da die Filterregeln den Absender nicht umschreiben können.
Solte es hier noch weitere Fragen geben, dann gern fragen.
Guten Abend Steffi,
dass funktioniert ohne externe Software nicht, da die Filterregeln den Absender nicht umschreiben können.
Solte es hier noch weitere Fragen geben, dann gern fragen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.