Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Monatliche Kosten bei Einzahlungsseite anzeigen

9122289 hat dies geteilt, 10 Monaten her
vorgeschlagen

Wäre nützlich, wenn die monatlichen Kosten, auf der Seite wo man Guthaben einzahlt, angezeigt werden. Dann könnte ich einfacher überlegen wieviel ich einzahle, damit das wie lange ausreicht. Selbstverständlich könnte ich auch einfach auf die Account Seite gehen und dann wieder zurück, aber so würde man sich diesen Weg sparen. Abgesehen davon, dass es irgendwie auch einfach Sinn macht die Kosten dort anzuzeigen. Ist halt ein QoL Feature mit geringer Priorität.

Antworten (1)

Foto
1

Mh, also bei mir werden auf der Bezahlseite oben die Kosten angezeigt. Sogar aufgeschlüsselt nach Grundkosten und zusätlzichen Kosten.

Wenn du dann eine Zahlart auswählst siehst du auch im Dropdown jeweils was ein einzelner Monat etc. kostet.

Oder meinst du was anderes?

Foto
1

Einstellungen -> mailbox.org -> Guthaben einzahlen

Da steht nur wieviel gesamt Guthaben ich noch habe und bis wann diese reicht. Aber nicht wieviel mein Konto pro Monat kostet. Die monatlichen Kosten sehe ich nur unter "Vertrag und Tarif" und ggf. "Kontoauszug". Wobei ersteres auf den ersten Blick auch wenig übersichtlich ist, da mir hier nur tabellarisch auch noch direkt daneben andere Vertragsmodelle angepriesen werden.

Ich habe noch einen alten Tarif, vlt liegt es daran?

Foto
1

Hast du in deinem Tarif keine fixen Kosten pro Monat?

Foto
1

Doch Mail XL, für ich glaube 2 oder 3€ im Monat, und genau die möchte ich auf der Guthabenseite gerne angezeigt bekommen.

Foto
1

Die Darstellung bei Deinem alten Tarif unterscheidet sich von der Darstellung bei den neuen Tarifen. Die alten Tarife waren/sind Guthaben-orientiert (Wie lange reicht mein Guthaben?). Die neuen Tarife sind Laufzeit-orientiert (Preis pro Monat über eine bestimmte Laufzeit).

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen