Monatliche Kosten bei Einzahlungsseite anzeigen
vorgeschlagen
Wäre nützlich, wenn die monatlichen Kosten, auf der Seite wo man Guthaben einzahlt, angezeigt werden. Dann könnte ich einfacher überlegen wieviel ich einzahle, damit das wie lange ausreicht. Selbstverständlich könnte ich auch einfach auf die Account Seite gehen und dann wieder zurück, aber so würde man sich diesen Weg sparen. Abgesehen davon, dass es irgendwie auch einfach Sinn macht die Kosten dort anzuzeigen. Ist halt ein QoL Feature mit geringer Priorität.
Mh, also bei mir werden auf der Bezahlseite oben die Kosten angezeigt. Sogar aufgeschlüsselt nach Grundkosten und zusätlzichen Kosten.
Wenn du dann eine Zahlart auswählst siehst du auch im Dropdown jeweils was ein einzelner Monat etc. kostet.
Oder meinst du was anderes?
Mh, also bei mir werden auf der Bezahlseite oben die Kosten angezeigt. Sogar aufgeschlüsselt nach Grundkosten und zusätlzichen Kosten.
Wenn du dann eine Zahlart auswählst siehst du auch im Dropdown jeweils was ein einzelner Monat etc. kostet.
Oder meinst du was anderes?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.