Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Benutzername/Passwort bei OTP-Erstellung

StefanStreit hat dies geteilt, 19 Tage her
veröffentlicht

Hallo zusammen

Ich habe nun bei drei Accounts versucht einen OTP-Zugang zu erstellen, bekommen aber bei allen die Aufforderung Benutzername/Passwort einzugeben:


baba4d195de3d28f82226aad51006a94

Benutzername und Passwort für den MB-Account gehen aber nicht. Ist das bei anderen von euch auch so oder soll ich mal den Support kontaktieren?

Antworten (4)

Foto
1

Sieht bei mir aktuell auch so aus.

Foto
1

Wir haben am Donnerstag umfangreiche Änderungen an unseren LDAP-Authentifizierungssystemen vorgenommen. Es sieht so aus, als ob bei unserem OTP-Server hier noch etwas nicht auf die neuen Systeme umgestellt wurde. Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern und bitten um die Beeinträchtigung um Entschuldigung. Danke für den Hinweis hier!

Foto
1

Bei mir hat das am Wochenende auch gefuchst. Heute morgen aber wieder reibungslos funktioniert. Habe das mit zwei Accounts getestet.

Foto
1

Hallo, der Login mit OTP funktioniert wieder einwandfrei und die Änderungen an unserem LDAP-Authentifizierungssystem wurden erfolgreich umgesetzt. Danke für den Hinweis und die Geduld!


Viele Grüße

Euer mailbox.org-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen