Benutzername/Passwort bei OTP-Erstellung
veröffentlicht
Hallo zusammen
Ich habe nun bei drei Accounts versucht einen OTP-Zugang zu erstellen, bekommen aber bei allen die Aufforderung Benutzername/Passwort einzugeben:
Benutzername und Passwort für den MB-Account gehen aber nicht. Ist das bei anderen von euch auch so oder soll ich mal den Support kontaktieren?
Sieht bei mir aktuell auch so aus.
Sieht bei mir aktuell auch so aus.
Wir haben am Donnerstag umfangreiche Änderungen an unseren LDAP-Authentifizierungssystemen vorgenommen. Es sieht so aus, als ob bei unserem OTP-Server hier noch etwas nicht auf die neuen Systeme umgestellt wurde. Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern und bitten um die Beeinträchtigung um Entschuldigung. Danke für den Hinweis hier!
Wir haben am Donnerstag umfangreiche Änderungen an unseren LDAP-Authentifizierungssystemen vorgenommen. Es sieht so aus, als ob bei unserem OTP-Server hier noch etwas nicht auf die neuen Systeme umgestellt wurde. Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern und bitten um die Beeinträchtigung um Entschuldigung. Danke für den Hinweis hier!
Bei mir hat das am Wochenende auch gefuchst. Heute morgen aber wieder reibungslos funktioniert. Habe das mit zwei Accounts getestet.
Bei mir hat das am Wochenende auch gefuchst. Heute morgen aber wieder reibungslos funktioniert. Habe das mit zwei Accounts getestet.
Hallo, der Login mit OTP funktioniert wieder einwandfrei und die Änderungen an unserem LDAP-Authentifizierungssystem wurden erfolgreich umgesetzt. Danke für den Hinweis und die Geduld!
Viele Grüße
Euer mailbox.org-Team
Hallo, der Login mit OTP funktioniert wieder einwandfrei und die Änderungen an unserem LDAP-Authentifizierungssystem wurden erfolgreich umgesetzt. Danke für den Hinweis und die Geduld!
Viele Grüße
Euer mailbox.org-Team
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.