Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

mails an eigene Domain kommen nicht an

9290121 hat dies geteilt, 15 Tage her
vorgeschlagen

Ich nutze schon seit einigen Jahren eine eigene Domain bei Mailbox.org, aber seit kurzem kommen die Mails nicht mehr an.

Mails direkt an die Mailbox-Adresse kommen an.

Ist da was bei mailbox gerade kaputt??

Antworten (3)

Foto
1

nun gehts wieder mit neuen mails, aber mails bis gerade sind weg

das ist natürlich sehr ärgerlich! Vorallem, weil sie vom mailbox-server angenommen und gequeued wurden. Kann sich jemand von Mailbox das mal ansehen? Ich hätte auch die queue-ids

Foto
2

Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Wir schauen uns das natürlich an. Bitte öffnen Sie ein Ticket unter https//:help.mailbox.org und schicken die Queue-IDs mit. Unsere Supporter prüfen das dann und geben Ihnen Rückmeldung.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin

Ihr mailbox.org-Team

Foto
3

Ich habe nun die Mitteilung von unseren Administratoren bekommen, dass eine unserer Mail-Queues sehr voll war und dass die Zustellung deshalb länger dauert. Es sind aber keine E-Mails verloren gegangen. Die E-Mails aus dieser Queue werden nun nach und nach ausgeliefert. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße

Ihr mailbox.org-Team

Foto
1

Guten Morgen mailbox.org-Team!

Besteht das Problem nachwievor? Eingehende Mails kommen aktuell immer noch nicht an. :-/

Danke für ein kurzes Update!

Foto
1

Sieht so aus ⇨ Status

Foto
1

Und, kam die Mail mittlerweile an?

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen