Kann keine Mails versenden!! 535 5.7.8. Error
veröffentlicht
Hallo!
Ich kann keine Emails von meinem Mailbox.org Account senden!
habe versucht mich über k-9 oder fairmail auf android anzumelden, aber irgendwas stimmt nicht mit dem ausgehenden Server. Auch im Browser geht es nicht mehr!
Die Fehlermeldung ist:
Ungültige oder fehlende Zugangsdaten für einen Zugriff auf den Mail-Transportserver smtp.mailbox.org.
Das Passwort ist aber definitiv richtig, denn ich bin auch damit eingeloggt.
Hab keine weiteren Aliase oder in letzter Zeit etwas an den Einstellungen geändert.
Hoffe mir kann jemand schnell helfen!
Evtl. der Support: https://help.mailbox.org/
Evtl. der Support: https://help.mailbox.org/
Bei mir funktioniert SMTP leider auch nicht. Lief erst normal und ich konnte vom MacBook und vom iPhone noch Mails verschicken. Beim Einrichten eines neuen iPads hingegen bekam ich bei Spark und Canary Mail nur noch Fehler, Spark macht keine Angaben, Canary erwähnt zumindest, dass es am SMTP liegt.
Kann testweise jetzt auch vom iPhone keine Mails mehr verschicken ...
Sehr nervig, zumal laut Status Seite alle Systeme laufen sollten - und ehrlich gesagt auch nicht das was ich von mailbox.org erwarte. Zumindest hätte ich mir hier klare Kommunikation beim Ausfall der Systeme gewünscht. Das funktioniert bei Office365 und HostEurope deutlich besser.
Bei mir funktioniert SMTP leider auch nicht. Lief erst normal und ich konnte vom MacBook und vom iPhone noch Mails verschicken. Beim Einrichten eines neuen iPads hingegen bekam ich bei Spark und Canary Mail nur noch Fehler, Spark macht keine Angaben, Canary erwähnt zumindest, dass es am SMTP liegt.
Kann testweise jetzt auch vom iPhone keine Mails mehr verschicken ...
Sehr nervig, zumal laut Status Seite alle Systeme laufen sollten - und ehrlich gesagt auch nicht das was ich von mailbox.org erwarte. Zumindest hätte ich mir hier klare Kommunikation beim Ausfall der Systeme gewünscht. Das funktioniert bei Office365 und HostEurope deutlich besser.
Bei individuellen Problemen kann, wie schon thgeiges angemerkt hat, nur der Support helfen.
Das Problem, wenn bei einem Mailclient Imap geht, und Smtp nicht, und ich im Webmailer aber Mails verschicken kann, lag bei mir bisher immer daran, dass ich mich einmal beim Passwort / Nutzernamen vertippt habe. Bei einigen Mailclients muss man die Anmeldedaten zweimal eingeben. Einmal bei Imap und einmal bei Smtp. Teilweise muss man auch noch das Authentifizierungsverfahren wählen, und den Port.
Bei individuellen Problemen kann, wie schon thgeiges angemerkt hat, nur der Support helfen.
Das Problem, wenn bei einem Mailclient Imap geht, und Smtp nicht, und ich im Webmailer aber Mails verschicken kann, lag bei mir bisher immer daran, dass ich mich einmal beim Passwort / Nutzernamen vertippt habe. Bei einigen Mailclients muss man die Anmeldedaten zweimal eingeben. Einmal bei Imap und einmal bei Smtp. Teilweise muss man auch noch das Authentifizierungsverfahren wählen, und den Port.
hey! bei mir hat der support geholfen. fehler lag letztendlich an mailbox und nicht an mir.
weiß nicht, wie sehr dir die info hilft, aber es hatte etwas mit deren spamfilter zu tun und dass mein account fälschlicherweise blockiert wurde.
der support hat meinen account dann wieder freigeschaltet.
habe allerdings 9 euro für premium gezahlt, nur um zugang zum technischen support zu bekommen :/
hey! bei mir hat der support geholfen. fehler lag letztendlich an mailbox und nicht an mir.
weiß nicht, wie sehr dir die info hilft, aber es hatte etwas mit deren spamfilter zu tun und dass mein account fälschlicherweise blockiert wurde.
der support hat meinen account dann wieder freigeschaltet.
habe allerdings 9 euro für premium gezahlt, nur um zugang zum technischen support zu bekommen :/
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