Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Funktionsweise der Filterbedingung "Zeichenkette"

Alex hat dies geteilt, 10 Tage her
vorgeschlagen

Hallo ans Forum,

neulich sah ich, dass man die Bedingung Zeichenkette bei Filtern auswählen kann. Was hat es damit auf sich und was sind valide Einträge bei Quelle?


cdb6f2d139787120860acb63ec62aa05


Danke für die Antworten.


Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Eine (meiner Meinung nach immer noch beste) Erklärung der Filterregeln gibt es hier (leider mittlerweile offline, daher über Wayback Machine). Leider steht da zur Zeichenkette auch nicht viel.

Wenn man es wirklich wissen will, kann man eine passende Regel im Webinterface konfigurieren und dann per Sieve-Editor schauen, was im Hintergrund generiert wurde und dann nachschauen, was das genau macht. Habe leider auch keine bessere Antwort.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen