Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Eigene Emails werden nicht versendet

Info@juliameck.com hat dies geteilt, 8 Tage her
vorgeschlagen

Alle Einstellungen (Server-Ports, sowie IMAP & SMTP etc) mehrmals gründlich überprüft, aber über die Email-App meines iPhones ist das Versenden von Emails nicht möglich. Sobald ich eine Email über die Email-App meines iPhones versenden möchte, bleibt sie im Mailbox-Ausgang stecken.

Antworten (1)

Foto
1

Geht das Versenden über den Webmailer oder ein anderes Mailprogramm?

Foto
1

Ja, nur die Email-App vom iPhone scheint da in einen Konflikt mit mailbox zu geraten.

Foto
1

Ich würde die Daten trotzdem nochmal überprüfen (nach dieser Anleitung: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-artikel/einrichtung-mit-mail-app-fuer-ios); vor allem den Port 587 beachten. Im Zweifel den Account löschen und nachmal manuell neu anlegen. Mir sind eigentlich keine Fallstricke bekannt. Habe schon diverse mailbox-Accounts auf iPhone und iPad eingrichtet.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen