Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Probleme beim Login, Zeitüberschreitung, kein Login möglich

Den hat dies geteilt, 8 Monaten her
gelöst

Hi Zusammen,

kann es sein, dass es aktuell Probleme beim Web GUI Login gibt?

Bei mir läuft das Langsam, bzw. ist es mit Zeitüberschreitungen verbunden und kein Login möglich.

Antworten (3)

Foto
1

Gibt es ein grundsätzliches Sicherheitsproblem? Vor 6 Tagen war das ja schon mal so.

Foto
1

Ja, das ist richtig. Aber wieso kommst du auf ein "grundsätzliches Sicherheitsproblem"?

Foto
1

Hätte ja sein können, dass es DDoS-Angriffe auf die Server gab/gibt. Von meinem alten Provider - der mit dem großen G - kannte ich solche Ausfälle nicht. Dafür hat der natürlich andere Nachteile ;-)

Foto
Foto
1

Auf der Login-Seite läuft ein Band: "Login-Störungen in den Webmailer."

Foto
1

Ja - danke. Das hat aber auch ne Zeit gedauert, bis die Meldung kam. Eine Zeit lang war da nichts zu sehen.

https://status.mailbox.org ist weiterhin alles grün. Aber auf die Anzeige kann man sich eh nie verlassen! Leider.

Foto
1

Ja, die Statusseite braucht man nicht zu beachten (die Videokonferenzen sind dort bspw. imme rnoch nicht enthalten, genausowenig wie OXDrive) . Mir gelingt bspw. nicht mehr der Web-Logout. Es kommt einfach eine weiße Seite, kann mich dann auch nicht zu meinem anderen mbo-Account anmelden. Hoffentlich wird das Problem noch vor 17 Uhr gelöst.

Foto
1

Gerade festgestellt: Die Suchfunktion klappt auch nicht mehr. Will ich nach Mails suchen, kommt nur eine weiße Seite mit den drei grauen Ladepunkten. Scheint also nicht nur der Login betroffen zu sein.

Foto
1

hier klappt alles wieder ohne Probleme.

Foto
Foto
2

Liebe Community, der Fehler wurde behoben. Der Login funktioniert wieder und alle Systeme sind wie gewohnt verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte es vereinzelt noch zu Problemen kommen, meldet euch bitte jederzeit.

Liebe Grüße vom mailbox.org-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen