OX Sync App nicht mehr im Android-App-Store zu finden.
gelöst
Hallo,
die OX Sync App ist nicht mehr im Android-App-Store zu finden.
Weder eine Suche, noch der Link im Wiki [1] [2] funktioniert.
Danke und Viele Grüße
[1] https://kb.mailbox.org/de/privat/adressbuch-und-kalender/caldav-und-carddav-fuer-android-mit-ox-sync
[2] https://play.google.com/store/apps/details?id=com.openexchange.mobile.syncapp.enterprise&hl=de
Warum auch immer sie das machen, verstehe wer will...
Warum auch immer sie das machen, verstehe wer will...
Betr: OX Sync App nicht mehr im Android-App-Store zu finden
Am Montagmorgen, dem 2. April 2023, wurde Open-Xchange von Google informiert, dass die OX Sync App ohne Vorwarnung aus dem Play Store entfernt wurde. Open-Xchange arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Betr: OX Sync App nicht mehr im Android-App-Store zu finden
Am Montagmorgen, dem 2. April 2023, wurde Open-Xchange von Google informiert, dass die OX Sync App ohne Vorwarnung aus dem Play Store entfernt wurde. Open-Xchange arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
@Stefan, deine Meinung zu E-Mail Apps teile ich. Allerdings war ich mich OX Sync für Kontakte und Kalender sehr zufrieden. Kannst du mir da eine alternative empfehlen?
@Stefan, deine Meinung zu E-Mail Apps teile ich. Allerdings war ich mich OX Sync für Kontakte und Kalender sehr zufrieden. Kannst du mir da eine alternative empfehlen?
Vielen Dank Lufer und Stephan, hab mir DAVx5 und aCalender+ geholt - Danke für eure schnellen und guten Antworten.
Vielen Dank Lufer und Stephan, hab mir DAVx5 und aCalender+ geholt - Danke für eure schnellen und guten Antworten.
Hat hier jemand schonmal über aCalendar+ einen Termin erstellen können bei dem ein Teilnehmer hinzugefügt wurde der dann auch den Termin erhalten hat?
Hat hier jemand schonmal über aCalendar+ einen Termin erstellen können bei dem ein Teilnehmer hinzugefügt wurde der dann auch den Termin erhalten hat?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.