Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sprachoptionen für Freigabelinks zu Ordenern/Dateien im Drive

9982724 hat dies geteilt, 10 Monaten her
vorgeschlagen

Es wäre schön, wenn die Seiten, die beim Anwenden von Freigabelinks zu Drive-Ordnern oder Dateien eine Möglichkeit zur Änderung der Sprache in den Menüs anbieten würden. Manche meiner Zielpersonen sind nicht der Deutschen Sprache mächtig und haben dann Schwierigkeiten sich auf der angezeigten Seite zurechtzufinden.

Eine Wahl zu Englisch wäre wünschenswert, aber auch weiter Srachen wie Spanisch, Französich etc. wären natürlich super.

Antworten (1)

Foto
1

Hallo, der Empfänger des Freigabelinks hat die Möglichkeit, die Sprache im Menü anzupassen. Die Einstellungen zur Sprachauswahl erreicht man über einen Klick auf das Zahnrad (oben rechts im Menü) und anschließend im Untermenü "Grundeinstellungen". Nach der Konfiguration in den Einstellungen und dem erneuten Aufrufen des Share-Links, sollte die Sprache entsprechend angepasst sein.

57568a1e55db2e0d5332fad3452a5b2c

Liebe Grüße vom mailbox.org-Team!


---

Nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
1

Kann man das nicht einfacher gestalten? Erkennen der Browser/Systemsprache und gut ist?

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen