Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verteilerlisten in Thunderbird

stmaxx hat dies geteilt, 11 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe Probleme mit Verteilerlisten in Thunderbird und bin mir nicht sicher, ob das was ich machen möchste prinzipiell nicht geht oder ob es an meiner Konfiguration liegt.Kann jemand weiterhelfen?

Was nicht funktioniert:

1) Verteilerlisten, die ich auf der Weboberfläche von mailbox.org anlege, sind in Thunderbird nicht sichtbar.

2) Thunderbird erlaubt mir nicht Verteilerlisten im mailbox.org-Adressbuch anzulegen (Button ist ausgegraut).


System: Thunderbird 102.10.0 (64-bit) for Manjaro Linux

Antworten (3)

Foto
3

Das ist bei mir mit Thunderbird (unter MacOS) auch so. Ich vermute, der Aufbau der Verteilerlisten ist jeweils unterschiedlich. Mit eM Client funktioniert es in beide Richtungen. Evtl. mal ein Support-Ticket aufmachen; vielleicht haben die eine Lösung.

Foto
1

Danke für die Info. Gut zu wissen, dass es demnach Clients gibt, mit denen es funktioniert.

Foto
1

Ich wünsche mir die Möglichkeit, Verteilerlisten mit Thunderbird bzw. Cardbook zu synchronisieren.

Der eM Client kann dies.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen