Team-Mitglieder bekommen Drive-Speicherplatz nicht angezeigt
gelöst
Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Ich betreibe zusammen mit zwei weiteren Familienmitgliedern einen Team-Account, ich bin im Standard-Tarif, die beiden anderen Mitglieder sind im Light-Tarif. Laut FAQ (https://kb.mailbox.org/de/privat/teams-in-mailbox-org/faq-zu-team-accounts) teilen sich alle Team-Mitglieder einen gemeinsamen Drive-Speicherplatz, "dessen maximaler Umfang sich aus der Addition aller gebuchten Megabytes ergibt" (Zitat). Die 5 GB meines Accounts werden aber bei den anderen beiden Mitgliedern nicht angezeigt, wie kann das sein?
Vielleicht liegt es am Light-Tarif? Bei mir wird auch bei dem 2. Team-Mitglied (kein Light-Tarif) der Gesamtspeicher angezeigt.
Vielleicht liegt es am Light-Tarif? Bei mir wird auch bei dem 2. Team-Mitglied (kein Light-Tarif) der Gesamtspeicher angezeigt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.