Leerzeichen vor Wegwerf-Adresse
veröffentlicht
Hallo,
wenn ich eine Wegwerf-Adresse mit Doppelklick markiere und dann kopiere enthält sie beim einfügen immer vorangehend ein Leerzeichen.
Dieses muss ich dann immer händisch löschen.
Gibt es eine Möglichkeit dass das geändert wird?
Seltsam. Wenn ich eine vorhandene Wegwerf-Adresse kopieren will, funktioniert bei mir (mit 2 versch. Browsern getestet) gar kein Doppelklick. Ich muss Sie markieren und kopieren; die geschieht korrekt ohne Leerzeichen.
Seltsam. Wenn ich eine vorhandene Wegwerf-Adresse kopieren will, funktioniert bei mir (mit 2 versch. Browsern getestet) gar kein Doppelklick. Ich muss Sie markieren und kopieren; die geschieht korrekt ohne Leerzeichen.
Ich nutze Windows.
Das kopieren führe ich auf der Seite der Wegwerf-Adressen durch.
Einfach Doppelklick auf die Adresse.
Ich nutze Windows.
Das kopieren führe ich auf der Seite der Wegwerf-Adressen durch.
Einfach Doppelklick auf die Adresse.
Ich kann das Verhalten, wie von andre_bnc beschrieben, zu 100% bestätigen. Das "Problem" existiert schon lange und hat bei mir mindestens beim ersten Mal einige Verwirrung verursacht.
Umgebung: Linux mit Firefox.
Ich kann das Verhalten, wie von andre_bnc beschrieben, zu 100% bestätigen. Das "Problem" existiert schon lange und hat bei mir mindestens beim ersten Mal einige Verwirrung verursacht.
Umgebung: Linux mit Firefox.
…leider kein Windows-Setup, deshalb nicht so geeignet zum Testen … Schon die Konfiguration der Maus überprüft? Irgendwelche speziellen ”Bedienungshilfen” geschaltet?
Noch ’ne Idee: Wie läuft es ab, wenn du die Adresse ziehend mit gedrückter Maustaste markierst (1), anschließend kopierst (2), und dann einfügst (3) ? …immer noch Umbruch-/Leerzeichen?
…leider kein Windows-Setup, deshalb nicht so geeignet zum Testen … Schon die Konfiguration der Maus überprüft? Irgendwelche speziellen ”Bedienungshilfen” geschaltet?
Noch ’ne Idee: Wie läuft es ab, wenn du die Adresse ziehend mit gedrückter Maustaste markierst (1), anschließend kopierst (2), und dann einfügst (3) ? …immer noch Umbruch-/Leerzeichen?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.