Termineinladungen mit Anhang: nicht möglich zu speichern oder zu beantworten
in Arbeit
Hallo,
wenn ich eine Termineinladung mit Anhang (z.B pdf und ics-Datei, zusammen <100KB) erhalte, und diese bestätigen möchte, oder zum Kalender hinzufügen möchte, bekomme ich eine Meldung:
Fehler! Der Anhang kann nicht gespeichert werden. Das Dateispeicher-Limit wurde überschritten.Ich habe noch über 1GB E-Mail-Speicherplatz frei. Woher kommt der Fehler / wie kann ich ihn beheben und den Termin bestätigen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG
Hallo,
hast du zufällig den Light-Tarif? Ich habe das Gefühl, dass das Problem damit zusammenhängt, da im Light-Tarif keine Cloud enthalten ist und das Speichern des Anhangs im Kalender vermutlich deswegen fehlschlägt.
Das reine Bestätigen einer Einladungsmail (in der UI als Antwort direkt auf eine solche Mail) sollte natürlich auch im Light-Tarif trotzdem möglich sein.
Hallo,
hast du zufällig den Light-Tarif? Ich habe das Gefühl, dass das Problem damit zusammenhängt, da im Light-Tarif keine Cloud enthalten ist und das Speichern des Anhangs im Kalender vermutlich deswegen fehlschlägt.
Das reine Bestätigen einer Einladungsmail (in der UI als Antwort direkt auf eine solche Mail) sollte natürlich auch im Light-Tarif trotzdem möglich sein.
Hallo,
genau, ich habe den Light-Tarif. Verstehe. Es wäre gut, eine Option zu haben wie "Kalendereintrag ohne Anhang speichern", und ja, vor allem wäre wichtig, auf die Einladung antworten zu können.
Hallo,
genau, ich habe den Light-Tarif. Verstehe. Es wäre gut, eine Option zu haben wie "Kalendereintrag ohne Anhang speichern", und ja, vor allem wäre wichtig, auf die Einladung antworten zu können.
Habe kürzlich auch den Wechsel von meinem alten Tarif zu Light getätigt und bin nun auch auf dieses Verhalten gestoßen. Kann den Termin weder bestätigen noch zum Kalender hinzufügen.
Werden Beiträge in diesem User-Forum auch vom Support betrachtet/bearbeitet, oder wie sollte man am besten offiziell darauf aufmerksam machen? Dieser Thread ist in der Idee-Kategorie gelistet, würde es einen Unterschied machen es hier nicht nur als Idee sondern als Problem zu markieren?
Habe kürzlich auch den Wechsel von meinem alten Tarif zu Light getätigt und bin nun auch auf dieses Verhalten gestoßen. Kann den Termin weder bestätigen noch zum Kalender hinzufügen.
Werden Beiträge in diesem User-Forum auch vom Support betrachtet/bearbeitet, oder wie sollte man am besten offiziell darauf aufmerksam machen? Dieser Thread ist in der Idee-Kategorie gelistet, würde es einen Unterschied machen es hier nicht nur als Idee sondern als Problem zu markieren?
– – – Support bittet noch um ein wenig Geduld… sie hätten derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen – – –
– – – Support bittet noch um ein wenig Geduld… sie hätten derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen – – –
Hallo zusammen, der Fehler kann in dem von @7565297 bereitgestellten Ticket aktuell nicht reproduziert werden. Weil diese Funktion aber auch im LIGHT-Tarif verfügbar sein sollte, bitten wir die hier betroffenen User jeweils ein gesondertes Ticket zu öffnen, indem sie eine kurze E-Mail an helpdesk@mailbox.org schreiben. Unser Support-Team kann diese dann spezifisch bearbeiten.
Vielen Dank für eure Geduld und schöne Grüße
Euer mailbox.org-Team
Hallo zusammen, der Fehler kann in dem von @7565297 bereitgestellten Ticket aktuell nicht reproduziert werden. Weil diese Funktion aber auch im LIGHT-Tarif verfügbar sein sollte, bitten wir die hier betroffenen User jeweils ein gesondertes Ticket zu öffnen, indem sie eine kurze E-Mail an helpdesk@mailbox.org schreiben. Unser Support-Team kann diese dann spezifisch bearbeiten.
Vielen Dank für eure Geduld und schöne Grüße
Euer mailbox.org-Team
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