Sync-Probleme auf 2. PC mit OX-Drive
veröffentlicht
Ich hätte gern eine weitere OX-Drive Version auf dem Windows10-PC an meinem Arbeitsplatz installiert. Leider bricht die Sync immer dann ab, wenn ich eine Datei ins Drive-Laufwerk verschieben bzw. kopieren will!
Es erscheint dann folgende Meldung:
„The given path‘s format is not supported“! Danach erscheint in Klammern das Standard-Laufwerk, dass mit der Installation des kleinen Programms schon voreingestellt ist. Stoppe ich die Synchronisation mit der Drive manuell und starte sie danach wieder, so wird der Kopiervorgang ordnungsgemäß durchgeführt!
Ich habe dieses Laufwerk auch schon versuchsweise in den Einstellungen geändert, jedoch keine Fehlerbehebung erreicht!
Gibt‘s eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.