Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sync-Probleme auf 2. PC mit OX-Drive

3965414 hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Ich hätte gern eine weitere OX-Drive Version auf dem Windows10-PC an meinem Arbeitsplatz installiert. Leider bricht die Sync immer dann ab, wenn ich eine Datei ins Drive-Laufwerk verschieben bzw. kopieren will!

Es erscheint dann folgende Meldung:

„The given path‘s format is not supported“! Danach erscheint in Klammern das Standard-Laufwerk, dass mit der Installation des kleinen Programms schon voreingestellt ist. Stoppe ich die Synchronisation mit der Drive manuell und starte sie danach wieder, so wird der Kopiervorgang ordnungsgemäß durchgeführt!

Ich habe dieses Laufwerk auch schon versuchsweise in den Einstellungen geändert, jedoch keine Fehlerbehebung erreicht!

Gibt‘s eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen