Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

kalender teilen über team eine katastrophe

9974487 hat dies geteilt, 4 Monaten her
vorgeschlagen

guten abend,

mein unmut über mailbox.org wird immer größer. ich habe hierher gewechselt von einem anderen deutschen anbieter, der mit sicherer mailkommunikation wirbt. leider bin ich immer mehr genervt.

wieso ist es nicht möglich, den kalender einfach mit einem anderen mbo-account zu teilen und zu bearbeiten? die vorgehensweise wie im hilfebereich beschrieben, ist sowas von ****. dieser umweg über team-accounts ist eine absolute zumutung, für mich jedenfalls. man muss seinen hauptaccount sozusagen aufgeben und "umziehen". also daten angefordert, dauerte 1 tag. nach anleitung vorgegangen und per drag&drop versucht die mails in den NEUEN account zu schieben - ständig fehler, wegen zu vieler verbindungsversuche. dann muss man händisch alles andere auch wieder anlegen/einstellen etc. also kehrtwende und zurück, verzichte ich eben auf einen geteilten kalender und suche nach einer anderen lösung. diese team-accounts sind alles andere als nutzerfreundlich. vielleicht argumentiert man nun, dass das ja an ox liege, anderseits arbeitet man aber mit ox zusammen...

immer häufiger denke ich, dass man sich hinter den kulissen um andere dinge als um das thema e-mail kümmert. hier sind anfragen von usern bzgl. neuerungen die einfach unbeantwortet bleiben, im blog kommt alle paar wochen mal ein beitrag, aber man erfährt nichts zum thema mail. es wäre schön wenn der informationsfluss nicht so dürftig ist wie bisher.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen