Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatisches Aufklappen von Ordnern und Unterordnern bei Drive abschalten

Name hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Besteht die Möglichkeit, dass man das automatische Aufklappen von Ordnern und Unterordnern bei Drive abschalten kann? Super nervig. War das schon immer so? Mir war es bisher zumindest nicht aufgefallen. Hatte mich testweise auch mal ab- und wieder angemeldet keinerlei Änderung.

So wie es für mich aussieht, scheint sich OX Drive die zuletzt benutzten (dort, wo ich was hochgeladen habe) Ordner/Unterordner zu merken und diese dann aufgeklappt anzuzeigen, die anderen sind zugeklappt. Ich würde gerne alle zugeklappt lassen.


Unter https://office.mailbox.org/appsuite/#!!&app=io.ox/settings&folder=virtual/settings/io.ox/files&storeLocale=true sehe ich keinerlei Einstellungen, um dieses Verhalten abzuschalten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen