OX Support direkt bei Open Xchange
unbeantwortet
Da der Support von OX (App Suite) nicht so einfach zu finden war, hier mal meine Übersicht:
- Self Service mit weiteren Links: https://www.open-xchange.com/resources/ox-support/self-service/
- Forum: https://forum.open-xchange.com/ (Kalender haben sie aus irgendeinem Grund, posten kann ich bisher nix aus irgendeinem anderen Grund)
- Knowledge Base zur OX App Suite: https://confluence-public.open-xchange.com/display/SKB/OX+App+Suite
- Wiki zu OX Drive: https://oxpedia.org/wiki/index.php?title=AppSuite:OX_Drive
- Support Überblick: https://www.open-xchange.com/resources/ox-support/general-information/
- Commercial Support (Mailbox.org sollte dort anfragen können, wir nicht): https://www.open-xchange.com/resources/ox-support/commercial-support/
Fazit: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gilt glaube ich auch für die Leute von OX selber. Die beste Möglichkeit scheint mir noch über den Commercial Support via mailbox.org. Vielleicht klappt's ja noch mit dem OX-Forum.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.