Willkommen im User-Forum von mailbox.org

DIN 5008 Vorlage für Drive

5298851 hat dies geteilt, 27 Tage her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe mein MS Office nun nach vielen Jahren gekündigt wofür ich mir vor Jahren eine DIN 5008 Vorlage erstellt und im dotx-Format gespeichert habe. Diese habe ich jetzt im Mailbox Drive unter Dokumente/Vorlagen hochgeladen und geöffnet. Leider sind meine ausgerichteten Textboxen alle verschoben.

Ich habe versucht die Textboxen entsprechend wieder richtig zu verschieben und als neue Vorlage abzuspeichern, aber hier wird es ohne Auswahlmöglichkeit wieder als dotx gespeichert. Ein Öffnen der neuen Vorlage ist also ebenso erfolglos.

Ich habe mir dann mal testweise zwei DIN 5008 OpenOffice Vorlagen (ott) hochgeladen und geöffnet, aber auch die sind nicht brauchbar.

Nutzt hier jemand Drive und damit die Office Suite und hat eine brauchbare Vorlage für Briefe?

Nachtrag: Ich kann leider keine Dateien im Nachhinein anfügen, wenn ich beim Bearbeiten auf "Dateianlage anfügen" klicke passiert leider gar nichts. Ich würde sonst die MSOffice-Vorlage mal anhängen. Alternativ kann ich auch einen OneDrive-Link bereitstellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen