Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Abmelden (Ausloggen) funktionier nicht

Ich weiß nichts hat dies geteilt, 16 Monaten her
gelöst

Wenn ich mich über die Webseite in meinem MB Account anmelde und dann im Menü "Abmelden" auswähle, dann bekomme ich die (grün hinterlegte) Meldung "Vom mailbox.org Guard abgemeldet".


Danach kann ich aber weiterhin im Postfach navigieren und Mails lesen.


Das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Oder mache ich da irgend etwas falsch?


Danke für Tipps und Anregungen

Kommentare (6)

Foto
1

e59952a451566021c98f4e8ab0ad30ef

Sicher, dass du nicht "Bei mailbox.org Guard abmelden" geklickt hast?

Foto
1

Ja, da bin ich mir 100% ig sicher ;-)

Da versteckt sich ganz offensichtlich der richtige Link irgendwo.

Denn als ich den Screenshot gemacht habe war ich am Guard angemeldet.


Und wenn ich auf "Abmelden" klicke und die Meldung bekomme "Vom mailbox.org Guard abgemeldet" kann ich nach wie vor auf meine verschlüsselten Mails zugreifen.


6141bbd5e9b5eab8c78a87806b5d8b5e

Foto
1

Dann scheint dir echt ein Link zu fehlen und der vorhandene kaputt zu sein. Hast du es schonmal mit deaktivierten Addons versucht? Einem anderen Browser?

Foto
Foto
1

Ich habe gerade mal auf dark Design gewechselt. Da ging es. Vielleicht hat sich da einfach was verschluckt. Wobei ich das Problem schon seit einer Woche hatte.


Ich habe gesehen das bei dir alles blau ist. Also habe ich das mal probiert.

Mal schauen was passiert wenn ich wieder zu meinem Design gehe.

Foto
2

Danke für deinen Hilfe.

Jetzt geht es wieder bei beiden Designvarianten.


Wer weiß was da los war.

Foto
1

Stimmt, ich hatte das gleiche Problem, jetzt habe ich auch dark Design gewählt, ... und siehe da, es klappt. DANKE

Foto