Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Abo einrichten

2395065 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Guten Tag, ich möchte gerne ein Kalender Abo anlegen.


Leider kann ich als Quelle aktuell nur ein gmail Abonnoment nutzen. Wie kann ich eine andere Quelle hinzufügen?


Grüße


Carsten

Kommentare (7)

Foto
1

Hallo Carsten,

was genau meinst Du mit Abonnieren? Schau mal, hilft Dir vielleicht dieser Artikel aus unserer Wissensdatenbank weiter?

https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/ferien-feiertage-muellabfuhr

Oder ist das nicht das, was Du suchst?

Foto
2

Hallo, leider nein, denn den Artikel hatte ich mir schon durchgelesen.


Ich möchte gerne ein Verlinkung mit einem Kalender-"Abo" herstellen, so wie es das Mailbox Portal mit gmail zuläßt- Zum Beispiel eine Verlinkung mit meiner iCloud Mailbox.


Geht das?


Carsten

Foto
1

Das ist derzeit noch nicht möglich. Wir haben ein solches Feature aber bereits auf unserer (stetig länger werdenden) Liste.

Foto
3

Mir wäre so eine Funktion auch sehr wichtig. Es gibt tolle Kalender-Abos (nicht Import!).


Derzeit löse ich es über Endgeräte (iOS, Andoid etc.) können das natürlich. Aber im Web-Client wäre es schon auch schön.


Danke!

Foto
3

Mir fehlt diese Funktion auch, habe Kalender als CalDAV die ich gern abonieren würde. Da diese nicht statisch sind hilft hier auch kein download/import.

Vielen Dank :)

Foto
1

Dieser Thread ist 8 Monate alt, gibt es hier schon Fortschritte?

Foto
1

Wieso ist dieser Threat den eigentlich "beantwortet". Okay, ne Antwort gab es - aber keine Zufridenstellende. Eine Lösung ist nicht in Sicht.