Abrufen externer POP3-Mailaccounts geht nicht (mehr)
in Arbeit
Guten Tag,
seit Weihnachten rum geht bei mir der POP3-Sammeldienst nicht mehr. Konkret sind das Postfächer bei GMX und t-online. Die liefen über Monate problemlos.
Habe die Settings gescheckt, da hat sich nichts geändert. Die Passwörter der ext. Account sind auch korrekt ;-P
Gibt es da aktuell Problem?
Der POP3-Fetch-Job für Ihren Account hat sich aufgehängt und damit das Starten eines neuen Versuches blockiert. Das Monitoring hat das Problem leider nicht bemerkt - Entschuldigung.
Die Admins sind dabei, das Problem zu debuggen und es wird spätestens heute Mittag wieder funktionieren.
Der POP3-Fetch-Job für Ihren Account hat sich aufgehängt und damit das Starten eines neuen Versuches blockiert. Das Monitoring hat das Problem leider nicht bemerkt - Entschuldigung.
Die Admins sind dabei, das Problem zu debuggen und es wird spätestens heute Mittag wieder funktionieren.
Das sieht gut aus, aktuell tut es wieder. Danke!
Das sieht gut aus, aktuell tut es wieder. Danke!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.