Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Acive Sync mit falscher Absenderadresse bei eigener Domain

Oliver D. hat dies geteilt, 4 Tage her
veröffentlicht

Hallo Gemeinde,

zu dem Problem gibt es schon einige Beiträge, die aber letztlich nicht zielführend sind. Also eigene Domain, die entsprechende E-Mail Adresse ist als Hauptadresse festgelegt - also mit der logge ich mich ein und Active Sync ist ensprechend konfiguriert. Sende ich über Active Sync wird jedoch immer die mailbox.org Adresse als Absender gesetzt. Was mir auffällt ist, dass auch im Web-Interface zunächst immer die mailbox.org Adresse angezogen wird und ich die Hauptadresse auswählen muss. Irgendwie ist die mailbox.org Adresse im Backend doch noch als Hauptadresse gesetzt.

Gibt es hier einen Lösungsansatz?


Beste Grüße

/Oliver