Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

ActiveSync auf iPad Pro mit iOS 9.3.2

Julian hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich scheitere gerade daran meinen E-Mail Account auf einem iPad Pro mit iOS 9.3.2 einzurichten. Hierzu gibt es auch eine Anleitung, allerdings verwende ich eine eigene Domain. Ich habe mehrfach sowohl benutzername@domain.endung als auch benutzername für das Feld Benutzername versucht, aber ich werde immer wieder dazu aufgefordert, dass Passwort neu einzugeben, da dieses falsch sei. Dies ist jedoch garantiert richtig, weil ich es sowohl mit Thunderbird als auch auf dem BlackBerry mit ActiveSync verwende.


Wird eine eigene Domain mit ActiveSync vielleicht nicht unterstützt?

Update:

Es funktioniert, wenn man das Feld Domäne leer lässt, wie dies auch in der BlackBerry-Anleitung der Fall ist. Als Benutzername muss man benutzername@domain.endung verwenden. Die Anleitung sollte vielleicht aktualisiert werden.