Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Adressbuch verwalten, Adressen speichern

1748057 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


ich versuche Adressen im Adressbuch zu speichern, bzw. ein Adressbuch für meine Adressaten anzulegen. ich finde weder ein Kontaktbearbeitungsfenster noch irgendein Feld, welches mir dies ermöglicht. Leider hilft die "Hilfeseite" nicht weiter, da ich die angegebenen Fenster nicht finde.

Susanne

Kommentare (3)

Foto
1

Zu der Adressbuchvewaltung hätte ich auch eine Funktion für Gruppen gefunden. Habe ich leider nicht :(

Foto
1

Ist denn im Adressbuch-Bereich unter "Meine Adressbücher" überhaupt ein eigenes Adressbuch / ein Kontakte-Ordner angelegt worden? Zuerst ein eigenes Adressbuch hinzufügen, und dann sind auch die Funktionen für die Verwaltung der Adressen aktiv.

Foto
1

Vielen Dank für die Hilfe, war mittlerweile erfolgreich.