Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Adresse nach 90 Tagen noch nicht verfügbar

9772286 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

Hatte vor mittlerweile 91 Tagen eine Adresse gelöscht und wollte sie jetzt als Alias einer anderen mailbox adresse hinzufügen. Leider wird immernoch gesagt, die Adresse exisitiert bereits. Kann es sein, dass es durchaus auch mal mehr als 90 Tage dauern kann bis eine Adresse wieder frei wird?


mfg.

Kommentare (4)

Foto
2

Mann kann doch in den Alias-Einstellungen die Freigabe manuell (bei Bedarf sofort) "erzwingen".

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte ursprünglich 2 mailbox accounts (und adressen). Einen Account habe ich wieder gelöscht. Den namen dieser gelöschten Adresse möchte ich nun wieder als Alias dem noch bestehenden Account hinzufügen. Doch mir wird beim Erstellen des Alias leider angezeigt, dass der Account Name schon exisitiert.

Foto
2

Ich nahm an, es handelte sich um eine Alias-Adresse. Bei einer Haupt-Adresse gelten wohl die 90 Tage. Vielleicht mal den Support kontaktieren, ober der helfen kann.

Foto
1

danke

Foto