Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

alias beim versenden über eigene domain als standard einrichten

8064843 hat dies geteilt, 17 Monaten her
erledigt

Liebe Mailbox-Nutzer,


ich bin neuer Kunde und freue mich über die Gestaltungsmöglichkeiten und den günstigen Preis. Ich möchte Mails nur über meine eigene Domain empfangen (klappt schon, danke für die gute Anleitung) und versenden. Gibt es beim Versenden eine Möglichkeit, den Versand über den eigenen Alias als Standard zu definieren? Ich vergesse wahrscheinlich oft beim Versenden über den mailbox.org Client, das Pulldown-Menü zu verwenden.


Ich habe nur diese Möglichkeiten gefunden:

"Wie kann man den Alias beim Versenden auswählen?

  • Im mailbox.org Office Web-Interface findet sich ein Auswahl-Dropdown beim Erstellen einer neuen E-Mail auf der linken Seite unten. Vor dem Absenden kann hier der passende Alias ausgewählt werden.
  • Wird ein E-Mail-Programm benutzt, kann der Alias dort als „Identität“ angelegt werden."


Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe!

Feng

Kommentare (1)

Foto
1

Einstellungen ==> E-Mail ==> Zusätzliche Einstellungen: Standard-Absender-Adresse