Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Alle gesuchten Termine Löschen

Robin Braun hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo,


vielleicht habe ich die Funktion noch nicht gefunden aber wenn sie noch nicht verfügbar ist, empfehle ich diese zu implementieren.

Situation:

Ich habe über Googlemail Termine eingerichtet, die in einer wöchentlichen Regel auftraten, diese wurden mit dem Kalender von mailbox.org synchronisiert aber dort nicht als Regel erkannt, sondern als Einzeltermine.

Ich habe Googlemail dann verlassen und möchte nun auch den wöchentlichen Termin (es sind mehrere in der Woche, wiederkehrend, unendlich lange) löschen und muss nun händisch anklickend 8640 Termine löschen, in der Hoffnung, dass nach dem Jahr 2090 die Termine nicht weitergeführt worden und nur nicht angezeigt sind.


In den Mails hat man die Checkbox "alle löschen" und in den Kontakten ist diese Checkbox auch selbst wenn man in beiden etwas sucht wird dieses angezeigt nur nicht im Kalender, explizit für mein Problem wäre es hilfreich.