Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anderen Mailbox.org-Benutzern Kalender zur Bearbeitung freigeben

8462913 hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Ich möchte anderen Mailbox.org-Mitgliedern einen Kalender zur Bearbeitung freigeben. Allerdings möchte ich mit diesen Mitgliedern kein Familienkonto haben.

Im Moment werden alle zum Kalender hinzugefügten Mitglieder als "Externer Kontakt" geführt, was mir nicht einleuchtet.

Mache ich was falsch?

Kommentare (3)

Foto
1

Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte jedoch externen Personen (z.B. Sekretärin) den Zugang zum Kalender für berufliche Termine ermöglichen, dass mir Termine eingetragen werden können.

Foto
1

Das Thema wird bereits unter

https://support.mailbox.org/topic/externer-benutzer-kann-freigegebenen-kalender-nur-als-gast-sehen


Für gemeinsames Bearbeiten auch von Kalendern, gibt es die Familienaccounts.

Foto
1

schon wieder ein Toter Link :-(

Foto
1

Einfach in der o.g. Adresse 'support' durch 'userforum' ersetzen.

Foto
1

ah ok, danke! Da hätte jemand mal besser den Namen nicht geändert als alle Links zu zerstören.

Foto
2

Es gab dafür eigentliche eine Umschreibung, die Artikel sollten unter beiden URLs aufrufbar sein. Allerdings wurde der Userforum-Server in den letzten Wochen stark überarbeitet. Wir schauen uns das an.

Foto
1

Das wäre die beste Lösung, hoffentlich bekommt ihr das hin, würde die Recherche und Problemlösungssuche hier stark vereinfachen.

Foto