Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Android Kontakt Synchronisations Probleme

7795938 hat dies geteilt, 22 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe folgendes Problem mit einem Stock Android 7.1 und Mailbox als Exchange Account (ActiveSync):


- Android verpixelt die Photos und synchronisiert diese auch so zurück

- Bei den Android Kontakten werden die Felder "City" von "Home Address" und "Other address" vertauscht, bzw. gelöscht

- Eine dritte Emailadresse wird von email@mail.com jedes Mal zu "email@mail.com" <email@mail.com> umgewandelt


- Bei jeder Kontaktinteraktion (z.B. Anruf) synchronistert Android diesen Kontakt zurück obwohl es keine Änderung an den Kontaktdaten gab. Das ist unnötig und sorgt dafür, dass z.B. bei jedem Anruf wieder verpixelte Bilder zurücksynchronisiert werden.


Bisher hatte ich mit einem Blackberry/Nokia N9/Thunderbird Plugin nicht derartige Probleme und bin erstaunt, dass es beim Marktführer Android zu solchen groben Schnitzen kommt.


Es liegt wahrscheinlich nicht an Mailbox.org. Ich würde mich aber freuen, wenn man dieses Problem mal an OX weiterleiten könnte. Evtl. gibt es hierzu bereits Erfahrungen.

Kommentare (1)

Foto
1

Hieru gibt es schon mehrere Probelmberic hte, ich hab das gleiche Problem!!!

Woran liegt es?