Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Angabe von Kategorie und Tag als Pflichtfelder machen & als selbstlernende Liste anlegen

7586310 hat dies geteilt, 2 Jahren her
in Arbeit

Zur Nutzbarkeit wäre es besser, wenn man als Themenstarter "gezwungen" wird, eine Kategorie auszuwählen und Tags anzugeben. "Ohne Kategorie" macht streng genommen für das Forum keinen Sinn.

Vielleicht könnten Kategorien und Tags zudem so angelegt werden, dass man auch neue Begriffe angeben kann, die dann in einer Auswahlliste erscheinen. Damit könnte man die Begriffslisten möglichst konsistent halten.

Die Angabe der "Sichtbarkeit" bei der Anlage eines neuen Themas im Forum macht für mich überhaupt keinen Sinn, oder ich habe es nicht verstanden.

Kommentare (3)

Foto
1

Wir haben exakt das bereits als Featurerequest bei den Programmierern dieses Forums offen. Wir sehen das ganz genau so. Aber wir wollten/mußten das Forum jetzt auch erstmal an den Start bringen, auch wenn es hier und da noch viele offenen Wünsche für eine Überarbeitung gibt.

Also: Totale Zustimmung.

Foto
1

Klasse, Danke!

Foto
1

@mailbox.org: Welche Forensoftware nutzt Ihr denn hier?

danke vorab.