Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anhänge in Konversationen werden nicht angezeigt

8716641 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Anhänge in Konversationen werden nicht angezeigt, warum nicht?

Kommentare (6)

Foto
1

welche Anhänge? Welche Konversationen (Mail, Jabber)?

Foto
1

ich habe mehrere Mails von einem Absender erhalten, daruntereine Mail miteinem Anhang (Datei). Darauf habe ich RE -also in Konversation- geantwortet. Wenn ich mir diese Mails jetzt nochmals anschaue, sehe ich die angehängte Datei nicht mehr.

Foto
1

Bei einigen Mailclients werden bei direkten Antworten an den Absender der Mail die Mailanhänge entfernt und in der Antwort nicht mehr versendet. Den Mailanhand solltest du deshalb in der Ursprungsmail des Absenders suchen und sehen können. Ich selbst empfinde die Konversationsansicht bei Mailclients oftmals sehr verwirrend und muss dann auch immer die Mails durchklicken, um die Anhänge zu sehen. Ansonsten habe ich keine Lösung anzubieten.

Foto
1

Hallo,

in diesem Fall verwende ich keinen fremden Mailclient, sondern bin auf der homepage von mailbox.org- E-Mail. Dort sehe ich alle 5 Konversationen, aber nicht den Anhang, der sich in einer der 5 Mails befand.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem bei mailbox.org: Die ursprüngliche Nachricht inkl. Anhang ist einer Konversation zugeordnet. Jetzt kann ich den Anhang nicht mehr öffnen. Ich komme auch an die Ursprungsemail als eigene E-Mail nicht mehr ran. Wie kann ich die Konversationsansicht verlassen (- ich habe aktuell Ansich "kompakt" und finde auch die Werkzeugliste nicht mehr, um die Ansicht überhaupt zu verändern).

Foto
1

Lösung: Konversationsansicht ausschalen geht auch ohne Werkzeugleiste über "Sortieren nach":

https://userforum.mailbox.org/topic/how-do-i-activate-conversation-view

Foto