Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anlegen eines gelöschten externen E-mail accounts

3409001 hat dies geteilt, 23 Monaten her
bekannt

Hallo,

ich habe versehentlich einen externen imap E-mail account gelöscht. Als ich diesen account erneut anlegen wollte, bekomme ich die Meldung: Account bereits vorhanden? Es war mir nicht möglich, den gelöschten Account erneut anzulegen. Was muss ich tun, um diese gelöschten externen account zu reaktivieren?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Frage!

Kommentare (2)

Foto
1

Die Frage hast Du vor 3 Stunden schon mal gestellt, und von Peer Heinlein (mailbox.org) und von mir den Tipp bekommen, Dich direkt an den Support zu wenden.

Dies hier ist ein Forum von "Usern für User". Der Support liest hier nur unregelmäßig mit.

Foto
1

Ich weiß, dass ich die Frage vor drei Stunden schon einmal gestellt habe. Trotzdem vielen Dank für die Information.


Da dieses Forum unter der url https://support.mailbox.org zu erreichen ist war ich der Meinung, dass der support hier mitliesst und Fehlermeldungen aufnimmt. Da habe ich mich wohl geirrt. Ich bin eben nur ein dummer user, sorry.