Anmeldung lädt ohne Ergebnis
veröffentlicht
Ich habe mich über den Browser (Mozilla ) auf mailbox.org angemeldet und möchte zu meinem
https://office.mailbox.org/appsuite/#session=878.... ohne Fehlermeldung ( 5 Minuten und länger ).
Postfach. Aber das Postfach lädt und lädt ohne Ergebnis. Ich habe mehrere Anläufe versucht auch mal mit der kompletten Mailadresse als Benutzer aber ich hänge dann hier fest:
- https://office.mailbox.org/appsuite/#session=87893c3f67d746f2b10bf3fb489d4815&user=dogger%40mailbox.org&user_id=3&context_id=3785256&language=de_DE&store=true
- Diese Information ist im Spoiler privat und sonst nicht öffentlich sichtbar!
Ich habe dieses Problem seit heute morgen um ca. 08:15 und immer noch keine Lösung gefunden. Ich würdeja eine E-Mail an den support schicken …
Ich bin gerade echt aufgeschmissen.
Werden die Nachrichten hier vom Support gelesen?
Wir haben die Anmeldung überprüft. Es sind keine Unregelmäßigkeiten in dem Zusammenhang zu erkennen. Es handelt sich dann um ein individuelles Problem.
Bitte überprüfen Sie als Erstes die Verbindung zum Internet. Bitte testen Sie dann den Login mit einem zweiten, neuen Profil im Firefox oder mit einem anderen Browser.
Nach einem neuen Profil in Firefox ging es wieder.Nach langer suche konnte ich die Komplikationen ausfindig mache.: Das add-on: Privacy Badger von EFF Technologists verhindert das sich die Seite aufbaut ( update 13.12.16 ) Ich habe das Add-On deinstalliert weil ein deaktivieren nicht ausgereicht hat um das Problem zu lösen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert!