Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anmeldung lädt ohne Ergebnis

3785256 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Ich habe mich über den Browser (Mozilla ) auf mailbox.org angemeldet und möchte zu meinem

Postfach. Aber das Postfach lädt und lädt ohne Ergebnis. Ich habe mehrere Anläufe versucht auch mal mit der kompletten Mailadresse als Benutzer aber ich hänge dann hier fest:


  • https://office.mailbox.org/appsuite/#session=87893c3f67d746f2b10bf3fb489d4815&user=dogger%40mailbox.org&user_id=3&context_id=3785256&language=de_DE&store=true
  • Diese Information ist im Spoiler privat und sonst nicht öffentlich sichtbar!

https://office.mailbox.org/appsuite/#session=878.... ohne Fehlermeldung ( 5 Minuten und länger ).


Kommentare (5)

Foto
1

Ich habe dieses Problem seit heute morgen um ca. 08:15 und immer noch keine Lösung gefunden. Ich würdeja eine E-Mail an den support schicken …

Ich bin gerade echt aufgeschmissen.

Werden die Nachrichten hier vom Support gelesen?

Foto
1

Wir haben die Anmeldung überprüft. Es sind keine Unregelmäßigkeiten in dem Zusammenhang zu erkennen. Es handelt sich dann um ein individuelles Problem.

Bitte überprüfen Sie als Erstes die Verbindung zum Internet. Bitte testen Sie dann den Login mit einem zweiten, neuen Profil im Firefox oder mit einem anderen Browser.

Foto
1

Ergänzung: Bitte löschen Sie die Cookies im Browser (z.B. Tasten STRG-SHIFT-ENTF oder Menüpunkt: "Chronik - Neueste Chronik löschen") und melden Sie sich dann bitte nochmal im mailbox.org Office an.

Foto
Foto
2

Nach einem neuen Profil in Firefox ging es wieder.Nach langer suche konnte ich die Komplikationen ausfindig mache.: Das add-on: Privacy Badger von EFF Technologists verhindert das sich die Seite aufbaut ( update 13.12.16 ) Ich habe das Add-On deinstalliert weil ein deaktivieren nicht ausgereicht hat um das Problem zu lösen.

Foto
1

Danke für den Hinweis. Stand gerade vor dem gleichen Problem und wäre wohl nicht so schnell auf Privacy Badger als Ursache gekommen. Bei mir reichte das globale Deaktivieren des Add-ons aus, nicht aber die Deaktivierung nur auf der Seite von mailbox.org bzw. office.mailbox.org. mich würde nun nur interessieren welche Funktionalität mit dem Update von PB hinzugekommen ist , die den Seitenaufbau verhindert. Hat jemand eine Idee?

Foto