Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anmeldung schlägt fehtl

9244413 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Bitte entschuldigt, wenn ich ein neues Thmea aufmache, ich habe aber keien Antowrt auf meien Frage gefunden.

Ich wollte mich auf meinem Tab anmelden, das schlug ständig fehl. So veranlasste ich ein neues Passwort au fdem Laptop,d as funktionierte auch. Trotzdem schlägt die Anmeldung fehl - und wenn ich versuche, bei dem Konto manuell das Passwort zrauu ändern (also auf das neue umzustellen9 funktioniert das nicht, ich kann bei den Kontoeinsstellungen nichts anklicken, alles ist grau......was mache ich jetzt?

Danke im Voraus für Eure Hilfe und liebe Sonntagsgrüsse

Kommentare (6)

Foto
1

Hi,


könntest du bitte noch genauer aufschreiben was du wo gemacht hast? Ich kann dem Text leider kaum folgen. Tab = Tablet?, Anmelden auf "Tab" mit Browser oder App? Wenn App, welche? usw.

Foto
1

Ich habe einen Laptop und ein Tablet. Die Zugangsdaten auf dem Laptop hatte ich vergessen, ich wurde immer von alleine angemeldet. Dann habe ich auf dem Laptop neue Zugangsdaten (weil ich dieses Konto auch auf dem Tablet haben wollte) beantragt, das funktionierte auch auf Anhieb. Und ich komme ohne Probleme ins Konto. Aber innerhalb des Kontos, bei den Einstellungen (jetzt auf dem Laptop) kann ich das Passwort nicht ändern - bei den Einstlelungen ist alles grau hinterlegt und ich kann nix anklicken........

Das hat zur Folge, dass ich keine Mails mehr bekomme und die Emailadresse ausserdem nich t auf dem Tablet einrichten kann...

Danke für Eure Geduld...

Liebe Grüsse

Foto
1

Hast du zufällig noch einen anderen Browser auf dem Laptop mit dem du dich mal mit den neuen Zugangsdaten bei mailbox.org anmelden kannst? Wäre interessant zu wissen ob da das Problem mit den ausgegrauten Einstellungen auch auftritt. Das Ganze könnte nämlich auch ein Browserproblem sein.

Foto
1

Nein, hab ich nicht - ist aber eine interessante Idee. Kann das mal ausprobieren. Benutze Firefox auf Open Suse......aber ich kann es mit Win7 probieren. Danke, guter Hinweis!

Foto
1

geht auch mit einem anderen Browser nicht und auch nicht mit Win7 :-(

Foto
1

Ich les grad, dass das Konto aufgrund ungülitger Anmeldedaten deaktiviert wurde - da muss der Support ran.......Danke für Eure Ideen....