Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anmeldung Webinterface funktioniert nicht

Marcus hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Die Anmeldung im Webinterface vermeldet, dass der Service derzeit nicht verfügbar sei. Please retry. Geht aber nicht.


Lese hier im Forum, dass das mehrere User auch so haben.

Kommentare (3)

Foto
2

Bei mir funktioniert es; gerade getestet.

Foto
2

Bei mir geht es jetzt auch wieder, aber ich hatte genau dieses Problem vorhin, nach 15 Minuten oder so hat es dann wieder funktioniert. Probleme wie dieses treten leider zu häufig auf, wie auch z.B. dieses Problem welches ich von Zeit zu Zeit ebenfalls habe, und dieser Bericht ist 7 Monate alt, und vor 1 Monat hat dort ein anderer User berichtet dass er das Problem ebenfalls noch hat.


https://support.mailbox.org/topic/fehlerb-bei-der-authentifizierung

Foto
1

Jep, bin auch soeben wieder reingelassen worden.


Ihr könnt das Ticket schließen, oder die Grundursache suchen ;)

Foto